Skip to content Skip to footer

Firmengründung

Am 23.01.2013 gründeten Andrea Duttweiler, Marco Vannotti und Patrick Hohmann die Firma Werenbach in Zürich-Hottingen.

werenbach-logo-1280×718

Zweck der Firma soll die Herstellung von Uhren aus echtem Raketenmaterial sein. Dabei möchte Werenbach einen Schritt weiter gehen als andere Uhrenunternehmen, die einzelne Teile von legendären Materialien in ihre Uhren einarbeiten. Bei Werenbach sollen die gesamten Gehäuse aus dem legendären Material gefertigt werden.

Die Vision von Patrick Hohmann, Geschäftsführer und Besitzer: «Ich möchte Uhren herstellen, die emotionaler, bunter und inspirierender sind als andere.»

Patrick Hohmann hatte mit der Geschäftsidee bereits im Vorjahr an einem Start-up Wettbewerb teilgenommen und sich unter den letzten drei Finalisten qualifiziert.

Kommentar schreiben